So schön kann Rad fahren sein: ein "Sonnengruß" von Alexander Post.

Schick dein Stadtradeln-Foto!

Fotowettbewerb bis zum 21. Mai

Für die zweite Woche Organisator Michael Neunzig eine besondere Aktion gestartet: "Wir wollen das Stadtradeln in einer Fotoshow auf der Homepage dokumentieren: Schickt mir ein Foto von eurem Rad, von einem schönen Ort, an den ihr mit dem Fahrrad gefahren seid oder von einer schönen Tour! Einsendeschluss ist Samstag, der 21. Mai 2022, 24.00 Uhr. Die Mühe soll nicht umsonst sein, deshalb wird die schöne Klingel unter allen Einsenderinnen und Einsendern verlost. Achtet bitte auf die Teilnahmebedingungen unten, damit wir die Bilder auf die Homepage bringen können!"

Teilnahmebedingungen: Nur Mitglieder des Teams Radolfinum2022 oder der Unterteams dürfen teilnehmen. Wegen der Bildrechte dürfen nur selbstaufgenommene Fotos eingeschickt werden. Damit keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden, müssen alle Personen, die auf dem Foto erkennbar sind, damit einverstanden sein, dass das Bild auf unserer Homepage veröffentlicht wird. Mit der Einsendung versichert ihr, dass ihr diese Regeln beachtet.

Text: Michael Neunzig.

— [Thomas Kozianka]

Zurück

Weitere Nachrichten

Parlez-vous français?

Hurra, Post aus Frankreich ist da!

Faires Handeln live erleben

Religionskurse auf Exkursion

Von tausend Zaubern und einem Sommer mit Mucks

Vorlesewettbewerb 2022 am Adolfinum

480 Euro für HOKISA

Adventskalender für den guten Zweck

"Ein faszinierendes Erlebnis!"

Chemieunterricht vor Ort: Exkursion zum Stahlwerk

Sonderpreis Jugend forscht bietet mehr

„Engagierteste Betreuerin“ von NRW bei „Jugend forscht - Schüler experimentieren“

"Wie kommen wir zur Schule?"

Klimahelden präsentieren Umfrage zum Schulweg

Ein "feuriges" Fest

Begegnungsnachmittag der Klassen 5

Adolfinum: modisch modern

Neues Adolfinum T-Shirt ab sofort im Shop erhältlich

Gruseln in der Schule!?

Halloween-Party der SV ein voller Erfolg

Gegen das Vergessen

Adolfiner gedenken der Opfer der Pogromnacht

To swear or not to swear

Angeregte Diskussion im Englischunterricht der Einführungsphase